Sat, Apr 28 | Heubühne Hinter Musegg

Jürg Kienberger

Ich Biene – ergo summ Ein Bühnensolo zum Leben und Sterben der Bienen
Wir sind leider ausverkauft!

Zeit & Ort

Apr 28, 2018, 7:30 PM
Heubühne Hinter Musegg, Diebold-Schilling-Strasse 13, 6004 Luzern, Schweiz

Über die Veranstaltung

Eintrittspreis: 35.- / 25.- (Studierende)

Im Vorprogramm: Jay Kay Wäschpi

Der «grosse musikalische Komiker» (1.73) präsentiert seine Bienen-Studien in einem engagierten Vortrag. Den Schwänzeltanz weiss er einfühlsam nachzuahmen und das elende Ende des Drohnenlebens führt er in seiner ganzen Tragik vor. „Ich Biene – ergo summ“ ist hochmusikalisch, herzzerreissend komisch und wunderbar leise.

Regie: Claudia Carigiet, Dramaturgie: Mats Staub, Kostüm: Ursula Leuenberger, Film: Lisa Böffgen, Technik: Alessandro Paci, Produktion: Pia Fassbind

Eine Koproduktion von Jürg Kienberger und Claudia Carigiet mit dem Kleintheater Luzern, Theater Tuchlaube Aarau, Theater Neumarkt Zürich, Theater Ticino Wädenswil und Theater Chur

www.ichbieneergosumm.ch

Möchtest du immer über den Kulturhof auf dem Laufenden sein? Dann folge uns auf Facebook und Instagram!

  • Facebook
  • Instagram

Wir danken unseren Sponsoren von Herzen!

Gold

Silber

Wir danken unseren Unterstützern von Herzen!

♡ Heinrich Welti-Stiftung ♡ Lovar Stiftung für Umweltschutz ♡ Stiftung "Perspektiven" von Swiss Life ♡ Fondation Claude & Giuliana ♡

© 2017 | Kulturhof Hinter Musegg Luzern | kontakt@hinter-musegg.ch | Impressum