Zwischen Kaffeeduft und Stallgeruch

 

Machen Sie mal Pause: Wie wäre es mit einem erfrischenden hofeigenen Museggbier? Oder einer Köstlichkeit vom Feuerring? Im Sommer wird unser Stall zur Hofbeiz umfunktioniert. Ein lebendiger Treffpunkt für Besucherinnen und Besucher von Nah und Fern. Ein Ort zum Austauschen, Verweilen und Geniessen. Alle Produkte, die wir verarbeiten, sind mit viel Sorgfalt und Liebe hergestellt

Öffnungszeiten

Wir sind im Mai 2021 wieder für Sie da!

Kontakt
e-mail: info@hinter-musegg.ch
tel.: 077 500 56 48 (wird nur während den Öffnungszeiten bedient)
 

«

Wir finden den Kulturhof eine wahre Bereicherung für die Stadt und Umgebung. Es war keine Frage, uns mit unseren keramischen Produkten zu beteiligen.

» Brigitte und Nina Steinemann, Keramikatelier Steinemann-Reis

«

Wir finden den Kulturhof eine wahre Bereicherung für die Stadt und Umgebung. Es war keine Frage, uns mit unseren keramischen Produkten zu beteiligen.

» Brigitte und Nina Steinemann, Keramikatelier Steinemann-Reis

Möchtest du immer über den Kulturhof auf dem Laufenden sein? Dann folge uns auf Facebook und Instagram!

  • Facebook
  • Instagram

Wir danken unseren Sponsoren von Herzen!

Gold

Silber

Wir danken unseren Unterstützern von Herzen!

♡ Heinrich Welti-Stiftung ♡ Lovar Stiftung für Umweltschutz ♡ Stiftung "Perspektiven" von Swiss Life ♡ Fondation Claude & Giuliana ♡

© 2017 | Kulturhof Hinter Musegg Luzern | kontakt@hinter-musegg.ch | Impressum