top of page

Hofladen und Hofbeiz im Winter von Oktober 2022 bis April 2023



Unsere Hofbeiz ist in die Wärme gezogen! Nicht in den Süden, sondern in die Heubühne (so heisst unsere Veranstaltungsraum). Nun begrüssen wir unsere Gäste jeweils am Freitagabend zu einem wunderbaren Abendessen und am Samstagmorgen für ein gemütliches Hofzmorge.


Uns freut es extrem, denn nun können wir den Restaurantbetrieb das ganze Jahr durch aufrecht erhalten, Meli (unsere Chefin de Service) und Falk (unser Koch) sind auch über den Winter auf dem Hof und wir können dich weiterhin zum Zmorge und Znacht begrüssen.


Die Hofbeiz ist aber nicht nur drinnen. Während den Hofladenöffnungszeiten bekommst du jeder Zeit etwas zu trinken und Kleinigkeiten zum Essen im Hofladen.


Am meisten freue ich mich auf den Glühwein und Feuerring am Freitagabend (17-19 Uhr). Falk hat einen hauseigenen Glühwein kreiert und der ist mega fein. Und ich kann mir bei diesem Wetter wirklich keinen besseren Start in den Freitagabend vorstellen als mich mit meinen Freunden am Feuer zu einer Tasse heissen Glühwein zu treffen. Und wer danach nicht mehr weit gehen mag, muss nur einen Stock höher und ist schon beim Abendessen. Wenns zu kalt ist draussen gibts übrigens auch die Möglichkeit ab 18 Uhr drinnen einen Apéro zu geniessen.


Aber ich will zum Feuer :)


Janine (Kommunikation)



Öffnungszeiten Hofladen ab 3. Oktober 2022


FR 12.30 bis 19.00 Uhr

SA 9.00 bis 17.00


(MO-DO und SO geschlossen)


Öffnungszeiten Hofbeiz ab 3. Oktober 2022


FR 12.30 bis spät

Draussen: 12.30 bis 19.00 Uhr Kleinigkeiten und Getränke (Selbstbedienung); 17.00 bis 19.00 Uhr Feuerring

Drinnen: ab 18.00 Uhr Getränke und Abendmenü in der Heubühne


SA 9.00 bis 17.00

Draussen: 9.00 bis 17.00 Uhr Kleinigkeiten und Getränke (Selbstbedienung)

Drinnen: 9.00-13.00 Uhr Hofzmorge in der Heubühne


(MO-DO und SO geschlossen)







Tags:

Comments


bottom of page