Öffnungszeiten Hofladen und Hofbeiz von Oktober 2022 bis April 2023


Die Sommerferien sind erst gerade vorbei, die Sonne scheint beinahe täglich. Wer mag bei solchen Umständen schon an den Winter denken? Wir!


Diesen Herbst gibt es bei uns nämlich keine "Ustrinkete", sondern einen Umzug. Die Gäste unserer Hofbeiz sitzen ab dem 3.10.2022 beim Hofzmorge und beim Abendessen nicht mehr draussen, sondern in der warmen Heubühne.


Wir behalten somit unser Sommerangebot in reduzierter Form bei:

Öffnungszeiten Hofladen ab 3. Oktober 2022


FR 12.30 bis 19.00 Uhr

SA 9.00 bis 17.00


(MO-DO und SO geschlossen)


Öffnungszeiten Hofbeiz ab 3. Oktober 2022


FR 12.30 bis spät

Draussen: 12.30 bis 19.00 Uhr Kleinigkeiten und Getränke (Selbstbedienung)

Drinnen: ab 18.00 Uhr Getränke und Abendmenü in der Heubühne


SA 9.00 bis 17.00

Draussen: 9.00 bis 17.00 Uhr Kleinigkeiten und Getränke (Selbstbedienung)

Drinnen: 9.00-13.00 Uhr Hofzmorge in der Heubühne


(MO-DO und SO geschlossen)


Nun geniessen wir bis am 2. Oktober die Hofbeiz im Freien und freuen uns auf deinen Besuch!