top of page

Das erste Kulturhof Sommerfestival - Festivalstimmung pur!

Bei schönstem Wetter strömten innerhalb der zweienhalb Wochen vom 22. Juni bis am 7. Juli 2018 mehr als 1'500 Besucherinnen und Besucher auf den Kulturhof Hinter Musegg und genossen das abwechslungsreiche Festival Programm. Die Darbietungen wurden dabei an verschiedenen Spielorten, wie der Heubühne, dem Fahrieté und diversen Aussenspielorten rund um den Hof präsentiert. Dazu kreierte die Hofbeiz ein sommerliches Festivalmenü, welches die Gäste in gemütlicher Atmosphäre und bei sommerlichen Temperaturen draussen geniessen konnten.

Die erste Ausgabe des Kulturhof Sommerfestivals war ein voller Erfolg und wir danken an dieser Stelle allen Besucherinnen und Besucher, die dazu beigetragen haben, dass unser lauschiger Hof für zweienhalb Wochen zu einem bunten Festival erweckt wurde.

Fotos: Micha Eicher www.scharfsinn.ch

bottom of page