Eröffnung der Hofbeiz am 20. Mai

Wir eröffnen unsere Hofbeiz am 20. Mai. Den Zeitpunkt haben wir gewählt, um uns sorgfältig auf die Schutzmassnahmen vorzubereiten, damit wir unseren Gästen einen reibungslosen Ablauf und somit einen angenehmen Aufenthalt bieten können. Gleichzeitig können wir gewährleisten, dass unsere Gäste und das Personal bestmöglich geschützt sind. Wir haben das Sortiment etwas entschlackt und die Öffnungszeiten den Gegebenheiten angepasst, um lange Wartezeiten und Warteschlangen zu vermeiden.

Öffnungszeiten

Mittwoch bis Samstag 14 Uhr bis 20 Uhr

Sonntag 10 Uhr bis 16 Uhr

​Montag und Dienstag Ruhetage

Bei schlechtem Wetter (Regen) werden wir die Hofbeiz geschlossen halten. Die Öffnungszeiten und unser Angebot sind stets aktuell auf unserer Website ersichtlich.

Wir freuen uns schon riesig darauf, wenn wir sie wieder bei uns in der Hofbeiz begrüssen dürfen.