Sinnespfad

Der Sinnespfad bietet den Gästen die Möglichkeit, aus ihrem Alltag auszubrechen und Erfahrungen mit sich und der Umwelt zu machen. Er ist Basis für sinnliche Entdeckungen - der eigene Körper mit seinen Sinnesorganen ist das Werkzeug des Erlebens. Der Sinnespfad mit seinen Installationen ist frei zugänglich und kann rund um den Hof rund um die Uhr entdeckt werden oder mit Hilfe des Übersichtsplans aktiv erarbeitet werden.

Führungen 

Die Besucher*innen treffen während einer bis eineinhalb Stunden auf verschiedene Angebote, die ihre Sinne kitzeln. Im Zentrum steht die Auseinandersetzung mit dem Hier und Jetzt, mit dem eigenen Körper und den eigenen Gedanken. Der Sinnespfad ist lustvoll, interessant, erkenntnisreich und spielerisch, er ist ein einzigartiges Angebot mitten in der Stadt Luzern.

Möchtest du immer über den Kulturhof auf dem Laufenden sein? Dann folge uns auf Facebook und Instagram!

  • Facebook
  • Instagram

Wir danken unseren Sponsoren von Herzen!

Gold

Silber

Wir danken unseren Unterstützern von Herzen!

♡ Heinrich Welti-Stiftung ♡ Lovar Stiftung für Umweltschutz ♡ Stiftung "Perspektiven" von Swiss Life ♡ Fondation Claude & Giuliana ♡

© 2017 | Kulturhof Hinter Musegg Luzern | kontakt@hinter-musegg.ch | Impressum