Die Predigt: Alex Willener und Pius Strassmann
So., 23. Feb.
|Luzern
Die Predigt. Eine humanistische Intervention in einer Zeit, in der scharfes Denken, Aufklärung und Hoffnung wichtig sind. Weitere Informationen und Tickets findest du unter: https://eventfrog.ch/de/p/fuehrungen-vortraege/vortrag/die-predigt-mit-alex-willener-pius-strassmann-7278716266977636905.html


Zeit & Ort
23. Feb. 2025, 11:00
Luzern, Diebold-Schilling-Strasse 13, 6004 Luzern, Schweiz
Über die Veranstaltung
Alex Willener ist Experte für sozial-nachhaltige Raumentwicklung in Luzern. Er lehrte und forschte lange am Institut für Soziokulturelle Entwicklung der Hochschule Luzern und war Mitinitiant und -träger zahlreicher Projekte, Organisationen und Zwischennutzungen (Wogeno Luzern, IG Arbeit Luzern, BaBel Luzern, Neubad Luzern, Netzwerk Hasliberg).
Pius Strassmann ist Blockflötist, Lyriker und Kinesiologe in Luzern. Er spielt Konzerte in den Bereichen Barock-, Neue Musik und Improvisation.
Anschliessend Gelegenheit zum Austausch beim Apéro auf dem Kulturhof Musegg.
Die Predigten sind gratis und greifen auf das tradierte Mittel der klingelnden Kollekte zurück.
Dein Ticket erhältst du HIER