top of page

So., 26. Feb.

|

Luzern

Die Predigt: Anouschka Barrus - Barkeeperin

Die Predigt. Eine humanistische Intervention in einer Zeit, in der scharfes Denken, Aufklärung und Hoffnung wichtig sind.

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Andere Veranstaltungen ansehen
Die Predigt: Anouschka Barrus - Barkeeperin
Die Predigt: Anouschka Barrus - Barkeeperin

Zeit & Ort

26. Feb. 2023, 11:00

Luzern, Kapellpl. 1a, 6004 Luzern, Schweiz

Über die Veranstaltung

Anouschka Barrus: Wer in den vergangenen 30 Jahren in den Kulturkneipen Luzerns unterwegs war, hat den Feierabendtrunk bestimmt auch schon mal von Anouschka Barrus überreicht bekommen. Ob im Magdi und Neustädtli oder als Barchefin im Südpol – Barrus gehört zu den bekanntesten Gesichtern der lokalen Beizenkultur. Seit nun bald 10 Jahren trifft man sie hinter dem Tresen der Bar Houdini an.

Die Predigt wird von Simone Felber, Gesang, musikalisch umrahmt.

Anschliessend Gelegenheit zum Austausch beim Apéro auf dem Kulturhof Musegg.

Die Predigten sind gratis und greifen auf das tradierte Mittel der klingelnden Kollekte zurück.

Zur Anmeldung

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page