top of page

Fr., 30. Juni

|

Luzern

Jens Nielsen - Seltene Geschichten - Sommerfestival 2023

Lesung

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Andere Veranstaltungen ansehen
Jens Nielsen - Seltene Geschichten - Sommerfestival 2023
Jens Nielsen - Seltene Geschichten - Sommerfestival 2023

Zeit & Ort

30. Juni 2023, 19:30

Luzern, Diebold-Schilling-Strasse 13, 6004 Luzern, Schweiz

Über die Veranstaltung

Jens Nielsen zeigt in seinen Kurzgeschichten auf, was es heisst, keine Denkverbote zu haben. Erheiternd und tiefsinnig zugleich erschliesst er mit seinen «seltenen Geschichten» neue Räume. Bei aller Verblüffung über die oft surrealen Einfälle, bei allem Schmunzeln über schräge Situationskomik fühlen wir uns ertappt in geheimen Ängsten, aber auch in subversiven Wunschvorstellungen. Seine Texte sind voll von fantasievoller Lebensweisheit und hintersinnigem, poetischem Witz.  

Jens Nielsen schreibt regelmässig für den Radiosender SRF2 Kultur und spielt oder schreibt für die freie Theaterszene in der Schweiz. Im Sommer 2023 produziert SRF2 Kultur sein Hörspiel «Ihre Stelle ist gesichert».

www.jens-nielsen.ch

Reservation möglich / Anzahl Tickets beschränkt

Preis: CHF 15

Bühne: Wachtturm

Zurück zum gesamten Programm

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page