Zeit & Ort

29. Juni 2018 um 20:00

Heubühne

Über die Veranstaltung

Eintritt: 25.- / 15.-


Albin Brun's Nah Trio sind Albin Brun (Schwyzerörgeli, Sax), Marc Unternährer (Tuba), Andy Aegerter (Schlagzeug). Bruns Kompositionen sind inspiriert von verschiedenen Reisen, aber auch von seiner unmittelbaren Umgebung: eine persönliche Volksmusik entlang der eigenen Biografie, in der sich "das Alpine" mühelos mit östlichen und südlichen Einflüssen verbindet.


Nach zahlreichen Konzerten und Festivalauftritten im In- und Ausland ist die Kapelle mit der unkonventionellen Besetzung bestens eingespielt. Albin Brun lotet die Möglichkeiten des diatonischen Schwyzerörgelis aus und ringt dem Instrument mit seiner speziellen Spielweise ungeahnte Klänge ab. Seine persönliche Ausprägung von Volksmusik ist in den Grenzgebieten zuhause, wo auch Jazz und improvisierte Passagen ihren Platz haben - eine lebendige, direkte und unmittelbare Musik voll Drive und Poesie.


www.albinbrun.ch www.munter.li www.volxmusig.ch

08. Mai 2020 | 14.00 Uhr

29. Juni 2018 um 20:00

Albin Brun's Nah Trio

Musik

Möchtest du immer über den Kulturhof auf dem Laufenden sein? Dann folge uns auf Facebook und Instagram!

  • Facebook
  • Instagram

Wir danken unseren Sponsoren von Herzen!

Gold

Silber

Wir danken unseren Unterstützern von Herzen!

♡ Heinrich Welti-Stiftung ♡ Lovar Stiftung für Umweltschutz ♡ Stiftung "Perspektiven" von Swiss Life ♡ Fondation Claude & Giuliana ♡

© 2017 | Kulturhof Hinter Musegg Luzern | kontakt@hinter-musegg.ch | Impressum