Zeit & Ort

7. Juli 2018 um 20:00

Heubühne

Über die Veranstaltung

Eintritt: 30.- / 20.-


Die Welt ist voller seltsamer und beängstigender Menschen, und einige von ihnen sind an der Macht, haben viel Geld oder sonst einen guten Grund, dass wir es mit ihnen zu tun bekommen. Um die Welt der politischen Einflüsterer, der wirtschaftlichen Hasardeure, der bärtigen Terroristen, der lauten Wutbürger und überhaupt unsere aktuelle Lage ein bisschen besser zu verstehen, gibt es jetzt ein neues Theaterformat - die grosse Menschenschau. Sie wird im September 2018 in Luzern ihre Vernissage erleben, aber am Kulturhof Sommerfestival gibt es schon vorher einen Einblick in diese neue Produktion - oder eben die kleine Menschenschau: Fünf Exponate bzw. Figuren erklären darin in Monologen ihre Sicht auf die Welt und wollen uns sagen: Habt keine Angst!


Von und mit Butter Place Productions - Theater Aeternam und Fetter Vetter & Oma Hommage, zwei Kollektiven der freien Luzerner Theaterszene.


!! Findet bei jeder Witterung draussen statt. Gutes Schuhwerk empfohlen.


www.aeternam.ch  www.fettervetter.eu

08. Mai 2020 | 14.00 Uhr

7. Juli 2018 um 20:00

Butter Place Productions - 20 Uhr - Theater Aeternam und Fetter Vetter & Oma Hommage (90 Minuten)

Die kleine Menschenschau - Theater

Möchtest du immer über den Kulturhof auf dem Laufenden sein? Dann folge uns auf Facebook und Instagram!

  • Facebook
  • Instagram

Wir danken unseren Sponsoren von Herzen!

Gold

Silber

Wir danken unseren Unterstützern von Herzen!

♡ Heinrich Welti-Stiftung ♡ Lovar Stiftung für Umweltschutz ♡ Stiftung "Perspektiven" von Swiss Life ♡ Fondation Claude & Giuliana ♡

© 2017 | Kulturhof Hinter Musegg Luzern | kontakt@hinter-musegg.ch | Impressum