Zeit & Ort

29. Juni 2018 um 18:00

Fahrieté

Über die Veranstaltung

Eintritt: 15.-


Auf einmal müssen alle im Theater höllisch aufpassen, was sie denken. Wolfisberg liest ein Skript vor, in dem er beschreibt, was ihm für Schabernack durch den Kopf geht, während er vorliest. Darin steht aber auch, was das Publikum überlegt, während es Wolfisberg zuhört. Flugs kollidiert Wolfisbergs Vorstellung mit der Realität.

Ein amüsanter Gedankentrip übers Abschweifen und die Unmöglichkeit, sein Leben zu planen.


Von und mit: Christof Wolfisberg (von OHNE ROLF), Dominique Müller (Regie)


Premiere: Di. 2.4.2019 Kleintheater Luzern

08. Mai 2020 | 14.00 Uhr

29. Juni 2018 um 18:00

Christof Wolfisberg AUSVERKAUFT

«Abschweifer» – Ein verzwickter Solo-Abend/Try-Out
Komisches Theater

Möchtest du immer über den Kulturhof auf dem Laufenden sein? Dann folge uns auf Facebook und Instagram!

  • Facebook
  • Instagram

Wir danken unseren Sponsoren von Herzen!

Gold

Silber

Wir danken unseren Unterstützern von Herzen!

♡ Heinrich Welti-Stiftung ♡ Lovar Stiftung für Umweltschutz ♡ Stiftung "Perspektiven" von Swiss Life ♡ Fondation Claude & Giuliana ♡

© 2017 | Kulturhof Hinter Musegg Luzern | kontakt@hinter-musegg.ch | Impressum