Christoph Simon
Zeit & Ort

28. Juni 2018 um 20:00

Heubühne

Über die Veranstaltung

Eintritt: 30.- / 20.-


Alles läuft berauschend bei Simons daheim: Die Kinder erziehen den Vater. Der Vater arbeitet an seiner Reparaturstrategie: „Anschreien, draufschlagen, Sekundenleim“. So weit, so zauberhaft. Wäre da nicht dieser Fremde, der auf einmal vor der Tür steht und alles auf den Kopf stellt. Plötzlich muss Simon sein Herz öffnen und kämpfen. Was er auch tut: Furchtlos, krisenfest und nervenschwach.


ZWEITE CHANCE ist eine Liebes- und Kapitulationserklärung an den Alltag. ZWEITE CHANCE ist eine Komödie rund ums Geschenk, immer wieder Anfänger zu sein und von vorne beginnen zu dürfen.


www.christophsimon.ch

Reservieren

Anzahl Tickets Normalpreis:

arrow&v

Anzahl Tickets Studierende:

arrow&v

Feedback

08. Mai 2020 | 14.00 Uhr

28. Juni 2018 um 20:00

Christoph Simon

Zweite Chance - Kabarett