Zeit & Ort

1. Juli 2018 um 18:00

Fahrieté - bei schönem Wetter draussen!

Über die Veranstaltung

Eintritt: 15.-


Falls das Wetter am 1. Juli mitspielt, findet das Konzert im Freien unter dem Vorzelt des Fahrieté statt. Das würde es ermöglichen, die vielen Warteliste-Gäste doch noch in den Genuss des Konzertes zu bringen. Wir entscheiden am Sonntag spontan.


Die Jakobs spielen Folk Songs in einer Besetzung, wie man sie aus klassischen Bluegrass-Bands kennt. In ihrer Musik vermischen sich jedoch unterschiedliche Stile. Der Reiz ihrer Lieder liegt in der Kombination der beiden Stimmen und der Geschichten, die sie erzählen. Mal zu zweit, mal alleine, aber nie weit weg voneinander berichten sie von der Begrenztheit der Kommunikation, von Lebenslügen und Lebensträumen und von der Unfassbarkeit der Zeit.

Roman Berlinger (Gesang, Gitarre, Bluesharp), Isabelle Lussi (Gesang, Geige, Mandoline), Andy Lussy (Bass, Gesang)


www.diejakobs.net

08. Mai 2020 | 14.00 Uhr

1. Juli 2018 um 18:00

Die Jakobs

Musik

Möchtest du immer über den Kulturhof auf dem Laufenden sein? Dann folge uns auf Facebook und Instagram!

  • Facebook
  • Instagram

Wir danken unseren Sponsoren von Herzen!

Gold

Silber

Wir danken unseren Unterstützern von Herzen!

♡ Heinrich Welti-Stiftung ♡ Lovar Stiftung für Umweltschutz ♡ Stiftung "Perspektiven" von Swiss Life ♡ Fondation Claude & Giuliana ♡

© 2017 | Kulturhof Hinter Musegg Luzern | kontakt@hinter-musegg.ch | Impressum