Zeit & Ort

22. August 2020 um 16:00

Hinter Musegg

Über die Veranstaltung

Theater Pavillon, Luzerner Theater, Kleintheater, Südpol, IG Tanz Zentralschweiz, t. Zentralschweiz und der Kulturhof Hinter Musegg machen am 22. August 2020 einen gemeinsamen Saisonauftakt:  

 

Die Tanz- und Theaterlandschaft Luzern möchte ein Zeichen setzen und auf die kommenden Projekte, die nach einer langen Pause wieder stattfinden können, aufmerksam machen. Dies wollen wir mit einem Sternmarsch und Weckruf erreichen. Gestartet wird um 16.00 Uhr vom Südpol, Kleintheater, Theater Pavillon und bei uns im Kulturhof Hinter Musegg. Ziel ist der Theaterplatz, wo vor der BOX kurze Performances, Reden, Konzerte und vieles mehr stattfinden werden (Dauer bis ca. 18.30 Uhr). 

 

Albin Brun und Kristina Brunner, die am 18. September ihre CD bei uns in der Heubühne taufen, werden uns auf dem Marsch musikalisch begleiten.

 

Bist Du auch mit dabei? Dann freuen wir uns, dich am 22. August um 15.45 Uhr auf dem Hof zu begrüssen. Falls du ein kleines Glöckchen hast (z.B. ein Ziegenglöckchen oder ähnliches) darfst du das gerne mitbringen. Wir werden uns mit der Farbe grün zu erkennen geben. Falls du also einen grünen Schal, Pulli, Jacke oder ähnliches zu Hause hast, bring dies mit! Passend zum Kulturhof marschieren wir um 16:00 Uhr mit (Tier-)Glockengebimmel und Örgeli durch die Stadt Richtung Luzerner Theater. 

08. Mai 2020 | 14.00 Uhr

22. August 2020 um 16:00

Wir sind wieder da!

Ein Marsch zum Theaterplatz

Möchtest du immer über den Kulturhof auf dem Laufenden sein? Dann folge uns auf Facebook und Instagram!

  • Facebook
  • Instagram

Wir danken unseren Sponsoren von Herzen!

Gold

Silber

Wir danken unseren Unterstützern von Herzen!

♡ Heinrich Welti-Stiftung ♡ Lovar Stiftung für Umweltschutz ♡ Stiftung "Perspektiven" von Swiss Life ♡ Fondation Claude & Giuliana ♡

© 2017 | Kulturhof Hinter Musegg Luzern | kontakt@hinter-musegg.ch | Impressum